Kaufmännischer Mitarbeiter als Assistenz der Geschäftsführung (w/m)
im Backoffice mit den Schwerpunkten Eventplanung, Organisation,
Verwaltung und Marketing

Du denkst eigenständig und verbindest Kommunikation mit Kreativität und Umsicht.


Deine Aufgaben:

Als Assistenz der Geschäftsführung übernimmst Du die Koordination von Events und das Backoffice. Du entlastest die Geschäftsführung von kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben und verfasst selbstständig Texte für Internet und Social-Media-Kanäle.


Du bietest:

  • Kaufmännische Ausbildung oder im Bereich Eventmanagement
  • Erfahrung im Event- und Büromanagement
  • Versierter Umgang mit Bürosoftware, Internet, Sozialen Medien
  • Problemlösungsfähigkeit, Freude an der Arbeit, Begeisterungsfähigkeit

Wir bieten:

  • Faire Bezahlung und Zusatzleistungen, Einarbeitung, modernen und sicheren Arbeitsplatz

Du bist überzeugt?

Dann sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltserwartungen als PDF direkt per E-Mail an Jaroslaw Klose: jaroslaw.klose@klosebrothers.de


Konditionen:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis, Teilzeit – flexibel einteilbar, 20-25 Wochenstunden