Lade Veranstaltungen

2. Mai @ 18:00 21:00

Übung macht den Meister, deswegen laden wir euch zum Coding Kata ein! Eine Kata ist eine Übung im Karate, bei der man eine bestimmte Form viele, viele Male wiederholt und dabei jedes Mal kleine Verbesserungen erzielt und die Abläufe verinnerlicht. Genau so ist es beim Coding Kata auch, nur dass es hierbei eben um eine vorgegebene Programmierübung geht, die wir zusammen bearbeiten. Das Ziel eines Coding Katas ist es nicht fertig zu werden, sondern neue Techniken auszuprobieren und zu erlernen. Dieses Mal legen wir einen besonderen Fokus auf Test Driven Development (TDD). Bitte bring einen Laptop mit.

Schick uns einfach eine Mail an info@klosebrothers.de , wenn du bei dem Kata dabei sein möchtest.

klose brothers GmbH

Nahariyastraße 1 (Treppenhaus F)
Bielefeld,